NEU! Tickets online einkaufen

Ab sofort können Sie Ihre persönliche PEP Konzertkarte ganz bequem in unserem Online-Shop einkaufen. Direkt nach Ihrem Einkauf können Sie Ihr Ticket herunterladen, welches sie dann beim Check-in ganz einfach über Ihr Smartphone bei uns vorzeigen. Damit unterstützen Sie uns nicht nur darin, jede Menge Zeit und Arbeit einzusparen, sondern leisten gleichzeitig auch einen kleinen Beitrag zur Nachhaltigkeit.

*Durch den Klick auf den externen Link „Ticket online kaufen“ gelangen Sie in unseren Online-Shop. Diesen betreiben wir über die Internetseite „www.eventim-light.de“, welche von der CTS EVENTIM AG & Co bereitgestellt wird. Alle für Ihren Einkauf rechtlich relevanten Angaben – insb. zu Preisen, Widerruf, AGB und Datenschutz – entnehmen Sie bitte der Internetseite des Serviceanbieters.

Vorverkaufsstellen

Gerne können Sie Ihr Ticket auch weiterhin wie gewohnt in einer unserer Vorverkaufsstellen in Kellinghusen oder Bad Bramstedt einkaufen.
Tipp: Machen Sie doch auch Ihren Freunden mit einem PEP Konzertbesuch eine kleine Freude.

Kellinghusen

Stadtbücherei – Kellinghusen, Hauptstraße 18