Moritz Kruit und Band

Samstag, den 25. August 2018 um 20.00 Uhr in der Ulmenhofschule Kellinghusen
 

Karten im  Vorverkauf 15,-€, und an der Abendkasse 18,-€

Hier geht es zu den Vorverkaufsstellen in Ihrer Nähe: [klick mich]

 

Moritz Kruit und Band

Moritz Kruit ist ein Singer/Songwriter und zugleich Multiinstrumentalist, wobei sein Hauptaugenmerk auf dem Gitarrenspiel, dem Singen und Songwriting liegt. Große und heraushörbare Vorbilder sind Gitarristen und Sänger wie John Mayer.

Der heute 22jährige stand mit sechs Jahren das erste Mal auf der Bühne. Seitdem spielte er in ganz unterschiedlichen Besetzungen, wie Rock-/Pop- und Jazzcombos oder Orchester und Big Bands oder Salsabands und eben Blues. Dabei sind Moritz’ Songs generell schwer in eine bestimmte Musikrichtung einzuordnen. Man merkt schnell, dass Musik seine große Leidenschaft ist, und darf gespannt sein, was da noch kommt.

Gerade durch die neue eigene Band (alles Absolventen des Eventim Popkurses in Hamburg fängt seine Musik jedoch langsam an aufzublühen.