Sturmwarnung

Gespeichert von Webmaster am 7. Januar 2012 - 18:43

Seit 2008 misst man Windstärke in Dezibel - zumindest in Kellinghusen im Kreis Steinburg.

Dort fanden sich Vivien, Inga, Julian, Tobias und Mike zusammen und gründeten die Band Sturmwarnung. Nach einer kurzen Phase des Ausprobierens sah man sich schon den ersten Auftritten gegenüber. Bei Konzerten auf Partys, Stadtfesten und Festivals wie dem BFKRocks eroberte die Band im Sturm eine ansehnliche Fangemeinde. So ließ auch der erste große Auftritt vor rund 1000 Zuschauern beim NDW Open Air des Bully Clubs Poyenberg nicht lange auf sich warten. Im Laufe der Zeit wurden die gecoverten Songs weitgehend von Eigenkompositionen ersetzt.

 

Nach fast drei Jahren beschlossen Mike und Sturmwarnung, getrennte Wege zu gehen. Das neue Jahr 2012 kann jetzt von einem reißerischen Trommelwirbel und dem neuen Drummer Christian eingeleitet werden!
Sturmwarnung bringt eine gewaltige Ladung und Musikalität und Energie auf die Bühne, allen voran ihre stimmgewaltige Sängerin Vivien Menzel.