Ulla Meinecke

Samstag, den 2. Dezember 2017 um 20.00 Uhr in der Ulmenhofschule Kellinghusen
 

Karten im  Vorverkauf 21,-€, und an der Abendkasse 24,-€

Hier geht es zu den Vorverkaufsstellen in Ihrer Nähe: [klick mich]

 

ULLA MEINECKE

Ulla Meinecke , Songpoetin und Vorreiterin für deutsche Rock- und Popmusik.

Seit über 30 Jahren ist Ulla Meinecke eine feste Größe in der deutschen Musik- und Kulturlandschaft – ihre samtige Stimme, ihre poetische Sprache und nicht zuletzt ihre nachdenklich-ironische Sicht auf alltägliche Dinge haben ihren Ruf als Sängerin und Poetin begründet.

Rock, Pop, Singer/Songwriter oder Balladen, alles beherrscht Ulla Meinecke perfekt.

Meinecke singt von Wünschen und Sehnsüchten, die jeder kennt, und oftmals, in fast jedem ihrer Lieder, findet auch die Liebe ihren Platz. Lieder von Liebe, vom Verlassenwerden und Zueinanderfinden.

Neue, noch nie veröffentliche Songs werden zu hören sein, wie auch ihre alten Hits - neu arrangiert.

Die beiden Multiinstumentalisten und Arrangeure - Ingo York und Reinmar Henschke, haben gemeinsam mit Ulla Meinecke einen ureigenen Sound entwickelt der überraschend opulent und dabei so durchsichtig ist, dass die Songs – auch Neue, die noch nicht veröffentlicht sind – in ihrer schönsten Form zu hören sind.

 

>>> Link zur Band <<<