Paul Millns mit Band

Mittwoch, den 2. März 2016 um 20.00 Uhr in der Ulmenhofschule Kellinghusen

Karten im Vorverkauf 15,-€, und an der Abendkasse 18,-€

Hier geht es zu den Vorverkaufsstellen in Ihrer Nähe: [klick mich]

 

 

Nach vielen Jahren ist Paul Millns mit seiner Band endlich wieder bei PEP zu Gast.  Er ist ein Musiker der leisen Art, der um seine Person nie viel Wirbel gemacht hat. Dabei zählt er zu den Favoriten der Musikspezialisten von Funk und Presse, die ihn seit Jahren mit Lorbeeren überhäufen.

Die wunderbar melodischen Lieder zeichnen sich durch seine warme, etwas rauhe Stimme und eine äußerst einfühlsame und intensive Darbietung aus.
Elke Heidenreich bezeichnete ihn als melancholischen, wunderbaren und sensiblen Texter.

Aber Paul Millns ist nicht nur ein Meister der Ballade, sondern er beherrscht ebenso die zupackenden und virtuosen Spieltechniken des Rhythm' Blues.

Anlässlich seines 40 jährigen Bühnenjubiläums  wird er von bewährten Mitmusikern wie dem Harp-Virtuosen Butch Coulter,  dem Bassisten Ingo Rau und dem Schlagzeuger Vladi Kempf unterstützt.

 

>>> Link zur Band <<<